Viele Roten Herzen

Ein Blauer Vogel

Herzlich Willkommen

HOCHALT ZUM PSALM 90:10

HOCHALT ZUM PSALM 90:10
HOCHALT ZUM PSALM 90:10

HOCHALTSFEST ZUM PSALM 90,10

HOCHALTSFEST ZUM PSALM 90,10
Ny, St. GR. T. PANGARIBUAN Sidulang/Ibu Sonta Marisi boru Tampubolon/Ompu Irene/Ompu Andreas Praymen

Jumat, 24 Agustus 2012

YAYASN SAUR MATUA


YAYASAN SAUR MATUA – St. GR. T. PANGARIBUAN SIDULANG - St. GR. T. PANGARIBUAN SIDULANG – SAUR MATUA STIFTUNG wurde am 1. September 2006 gegründet.


Presidentin: Frau Prof. Dr. phil. habil. Dra. Roslinda PANGARIBUAN, M.Sc.
REFF. NR.: 0004/YSM7/STP9/LIN-11-SIDULANG-24


ZUM 4. PROGRAMM: „“““ZUR VERLEIHERUNG DES TITELS „“““HOCHALT““““ – „“““SAUR MATUA““““ für den Mann oder die Frau, der oder die im Alter von 70 Jahre Alt ist in DRESDEN, Deutschland und in SIDULANG und Umgebungen, mit dem Grund: PSALM 90.10““““

„“““DREIEINIGER GOTT HAT ES GETAN/TUE ES““““.
„“““SELIG SIND DIE, DIE NICHT SEHEN UND DOCH GLAUBEN““““
(JOHANES 20,29)



Ø   Name der Stiftung
Ich habe den Name meines Vaters für diese Stiftung genommen. Mein Vater ist „“““ St. GR. TOGANG PANGARIBUAN““““. Mein Vater wurde am 30.Märch 2003 im Alte von 62 Jahre alt von Gott zu seiner Rechten angerufen.

Ø   Stiftungsgrundgedanken
(1)     Mein erster Grundgedanken für die Gründung dieser Stiftung ist
      „“““Meine Eltern: Vater und Mutter, die ab 70 Jahre Alt sind, bezeichnen Sie als  Gesegnete         
           Hochalt vom Gott““““. Psalm 90, 10: „“““Unser Leben währet siebzig
           Jahre, und     wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre““““. Deshalb sollen Sie     
           ihren     TITEL „“““ Saur Matua - Hochalt „“““ empfangen. Zum Zeichnen Ihren    
           TITEL gebe ich ihnen ein Ring aus Gold.  Die Verleiherung dieses Titels HOCHALT  
           habe   ich für ersten  Mal, am             1.9.2006 für Meinen Vater und Meine Mutter in Dresden
           getan.

(2)       Meine zweiten Grundgedanken für die Gründung dieser Stiftung ist
Meine Eltern: Vater und Mutter, die ab 70 Jahre Alt sind, dürfen nicht allein leben sein. Sie müssen von jemandem beteuert werden. Für die Verwirklichung dieses Gedankens will ich ein Heim für „“““Leben und Wohnen im Hochalte““““ in Indonesien wie in Deutschland aufbauen, weil das solches Heim in Indonesien zur Zeit immer noch fremd ist.

(3)       Meine dritten Grundgedanken für die Gründung dieser Stiftung ist
            Meine Eltern: Vater und Mutter, die ab 70 Jahre Alt sind, sollen Sie Herr
           Dreieiniger  Gott erkennen, an Gott vertrauen, ihr Leben auf Gotteshand legen, ihr
           Bewusstsein, dass ihr Leben mit Hohem Alte von Gott verschenken ist. Herr Gott ist   
           für ihr Leben Verantwortungsbereitschaft. Für die Verwirklichung dieses Gedankens   
           will ich Sie schulen.

(4)       Meine vierten Grundgedanken für die Gründung dieser Stiftung ist
            Meine Eltern: Vater und Mutter, die ab 70 Alt sind, soll ich für Sie Fürbitte halten.

Ø   Stiftungsziele
(1)         Meine Eltern: Vater und Mutter in  SIDULANG, Nord Sumatra, Indonesien, die im Alter von ab 70 Jahre leben, sollen sie ihren Titel „“““Saur Matua – Hochalt““““ emfpangen. Als Zeichnen ihres Titels sollen ihnen jede ein Ring aus Gold gegeben werden.
(2)         Meine Eltern: Vater und Mutter in SIDULANG, Nord  Sumatra, Indonesien, die im Alter von ab 70 Jahre leben sollen ihre Leben und Wohnen sichern sein.
(3)         Meine Eltern: Vater und Mutter in SIDULANG, Nord Sumatra, Indonesien, die im Alter von ab 70 Jahre leben, sollen sie gelehrt werden, um Herr Drei Einiger Gott zu erkennen, zu vertrauen, fest zu halten, zu danken.
(4)         Meine Eltern: Vater und Mutter in SIDULANG, Nord Sumatra, Indonesien, die im Alter von ab 70 Jahre leben, soll ich für sie Fürbitte halten.

Um diesen Zielen gerecht zu werden, soll diese Stiftung in die Zukunft ein System zur aktuellen Qualitätssicherung zertifiziert werden. 

Ø   Stiftungszweck
Meine Eltern: Vater und Mutter in SIDULANG, Nord Sumatra, Indonesien, die im Alter von ab 70 Jahre leben, Hilfe anzubieten. Es soll zu diesem Zweck unterhält werden: Häuser, Heime, Ambulante, Stationäre Dienste.

Ø   Arbeitsteam
        Eine hohe Lebenszufriedenheit unserer Eltern in SIDULANG ist unser vornehmstes Ziel.     
        Das wird erfordert eine sehr gute Pflege und Betreuung sowie eine effiziente   
        Verwaltung. Um diese Ziele zu erreichen arbeite ich in dieser Stiftung mit meinen
        Geschwistern zusammen. Da wir gegenseitig erkennen, vertrauen, enger
        Zusammenarbeit, Verantwortungsbereitschaft. Wir wollen durch diese Stiftung viel   
        leisten.

Ø   Bisherige Aktivitäten
         Zurzeit haben wir eine Forschung in SIDULANG durchgeführt, um Daten zu    
         erfassen, wie viel Anzahl der Eltern: Vater und Mutter, die im 2007 im Alter von ab 70    
        Jahre leben.
       
Am Sonntag, den 27.4.2008 wurde die Verleiherung des Titels Saur Matua – Hochalt für  
65 Personen im Alter vom 70 Jahre Alt und mehr, die im Zeitpunkt der Zeit 27.4.2008,  
im Alte von 70 Jahre Alt oder mehr gerechnet sind, die am meisten aus SIDULANG und      
Umgebungen gesamamelt sind, in SIDULANG durchgeführt.

Am Samstag, den 21.5.2011 wurde die Verleiherung des Titels Saur Matua – Hochalt für 2 Personen: Herrn St. ARDEN SIMATUPANG/OMPU POLA SIMATUPANG UND Ehefrau, NURSINTAN BORU NAINGGOLAN/OMPU POLA BORU NAINGGOLAN aus LOBUGALA, Kecamatan Pangaribuan, Kabupaten Tapanuli Utara,  Nord Sumatera, in PALAST SAUR MATUA – St. GR. T. PANGARIBUAN – ST. GR.  T. PANGARIBUAN – SAUR MATUA STIFTUNG, PERUMAHAN TAMAN RANCAMANYAR, BLOCK C.12 NO. 11, KOTABARU, KARAWANG durchgefürt.

Am Sonntag, den 22.7.2012, wurde die Verleiherung des Titels Saur Matua – Hochalt
und zugleich zum Fest 70. Jahre Geburtstag von Ehefrau von Herrn St. GR. TOGANG
PANGARIBUAN SIDULANG/ Frau SONTA MARISI BORU
TAMPUBOLON/OMPU IRENE/OMPU ANDREAS PRAYMEN, in Haupbüro von YAYASAN SAUR MATUA -  St. GR. T. PANGARIBUAN SIDULANG – St. GR. T. PANGRIBUAN SIDULANG – SAUR MATUA STIFTUNG in SIDULANG durchgeführt.
        
Ø   Unsere Erwartungen
         Im Mittelpunk unserer Erwartungen ist meine Eltern: Vater und Mutter in
         SIDULANG,  Nord Sumatra, Indonesien, die im Alter von ab 70 Jahre leben, sollen im   
         Christlichen Glaube leben und ihnen ein lebenswertes Alter ermöglichen. Deshalb  
         führen wir dSAUR MATUA - St. GR. T. PANGARIBUAN SIDULANG – St. GR. T.      
         PANGARIBUAN SIDULANG - SAUR MATUA STIFTUNG ein. Wir wollen damit     
         Gottes Gebot im Zusammenhang mit Gottes Wort im Psalm 90,10 in die TAT einsetzen,     
         mit Wirtschaftlichkeit und Frömmigkeit segensreich zu verbinden.
        
         Diesen traditionsreichen Aspekt halten wir fest. Gleichzeitig wollen wir allen Eltern:   
         Vater und Mutter, die im Alter von ab 70 Jahre leben, die in SIDULANG, Nord  
         Sumatra, Indonesien leben und wohnen, ein trauliches Zuhause bieten.

Ø   Stiftung
Um diese Stiftung durchzuführen, brauche ich finanzielle Unterstützung. Finanzielle Unterstützung verwende ich anfolgenden Kosten:
(1)         Kauf Rings aus Gold. Für jeden Stuck Ring soll ich ca. 90.00 Euro bezahlen.
(2)         Aufbau eines Heims für Leben und Wohnen im Alter soll ich ca. 244.000,00 Euro
ausgeben.
(3)         Für das Leben und Wohnen im Alter soll ich für jede Person ca. 2.800,00 Euro pro Jahr
         bezahlen.
(4)         Für die Fürbittehalten soll ich für meine Flugkosten, Lokaltransportkosten, Unterkunft,
         Taschengeld  bezahlen.

Ich vertraue, dass ich nicht allein bin, das Interesse für die Versorgung unserer Eltern: Vater und Mutter, die im Ater ab 70 Jahre leben.

Meine Eltern: Vater und Mutter, die in SIDULANG und Umgebungen, Nord Sumatra, Indonesien die im Alter ab 70 Jahre leben, sollen sich ihre Leben und Wohnen im solcher  Alter gesichert werden.  

Deshalb habe ich Mut, um Ihre Möglichkeiten zu bitten, für finanzielle Unterstützung meiner Stiftung. Ich will diese Stiftung erfolgreich durchführen.

„“““DREIEINIGER GOTT HAT ES GETAN/TUE ES““““.

„“““SELIG SIND DIE, DIE NICHT SEHEN UND DOCH GLAUBEN““““.
(JOHANES 20,29)


Herzliche Grüße,
Ihre
Prof. Dr. phil. habil. Dra. Roslinda PANGARIBUAN, M.Sc.
Tel. 0062-264-319864
Mobile Phone: 0062-81286489205
Homepage: sontamarisi.blogspot.com

Tidak ada komentar:

Posting Komentar